abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa4 - wird nicht verbunden nach der Rücksetzung

GELÖST

Hallo zusammen ich hab seit gestern eine Versa 4 wahr auch sehr zufrieden mit ihr seit ich ausversehen auf die werkeinstellungen gekommen bin neu einrichten wollte funktioniert sie nicht mehr lässt sich einschalten aber es verbindet sich nicht mehr mit dem Handy auch nicht nach 3 Stunden warten...

Kann mir vielleicht dabei jemand helfen Danke Schinkel im Vorraus 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JuNaira 

Hast Du, nachdem Du die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt hast, diese auch aus der Fitbit App und den BT Verbin dungen vom Handy gelöscht? Wenn Du das gemacht hast, dann sollte es funktionieren, dass Du sie wieder über die App hinzufügen kannst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Eventuell musst Du die Versa manuell aus dem Konto und aus der Bluetooth Einstellung entfernen. Vielleicht findet das Handy die Uhr dann wieder. Vorsichtshalber das Handy neu starten. Viel Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuNaira 

Hast Du, nachdem Du die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt hast, diese auch aus der Fitbit App und den BT Verbin dungen vom Handy gelöscht? Wenn Du das gemacht hast, dann sollte es funktionieren, dass Du sie wieder über die App hinzufügen kannst.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuNaira 

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos