abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker auf Versa 4 einstellen

GELÖST

Hallo zusammen,

wie kann ich auf der Versa 4 einen Wecker/Alarm einstellen? Die Wecker App ist installiert, allerdings wird sie auf der Uhr nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht zu meinen Kacheln hinzufügen.

Danke für eure Hilfe!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe. @Babystar @Nina0405 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

@Babystar Danke für den Hinweis. Top!

@Nina0405 Es freut mich, dass du hier die Lösung finden konntest, wie man einen Alarm auf der Versa 4 einrichtet.

Hier findet man die Anleitungen dafür: Wie stelle ich einen Alarm auf meinem Fitbit-Gerät ein?. Ich rate dir aber auch folgenden Artikel durchzulesen: Erste Schritte mit Fitbit Versa 4. Hier findest du alle Funktionen der Versa 4. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen @Nina0405,

Die Versa und Sense Reihe unterstützt das Stellen von Weckern nur auf dem Gerät. Von daher ist dein Vorgehen absolut richtig.

Hast du die Uhr schon mal neu gestartet? Eventuell auch die Wecker App mal deinstalliert und wieder neu installiert? Nachdem die Versa 4 kein Menü mehr hat, müsste die Wecker App als Kachel auftauchen.

Viel Erfolg 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo sancho90,

danke für deine Antwort.

Leider kann ich die Wecker App nicht deinstallieren, andere Apps schon, nur diese nicht 🙄.

Neustart der Uhr hat auch nichts gebracht. 

Ärgerlich, daß ich die Weckfunktion nicht nutzen kann.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Die Wecker App findest Du nicht bei den Kacheln.

Einmal kurz den Knopf drücken, dann kommst Du zu den Apps und findest den Wecker.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe. @Babystar @Nina0405 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

@Babystar Danke für den Hinweis. Top!

@Nina0405 Es freut mich, dass du hier die Lösung finden konntest, wie man einen Alarm auf der Versa 4 einrichtet.

Hier findet man die Anleitungen dafür: Wie stelle ich einen Alarm auf meinem Fitbit-Gerät ein?. Ich rate dir aber auch folgenden Artikel durchzulesen: Erste Schritte mit Fitbit Versa 4. Hier findest du alle Funktionen der Versa 4. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung