abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt wird nicht angezeigt

GELÖST

Hallo

Habe seit einiger Zeit eine Versa 4 auf der bis gestern das ausgewählte Zifferblatt angezeigt wurde. Ab Heute wird das Zifferblatt nicht mehr angezeigt, auch bei voll geladenem Akku nicht! Keine Anzeige weder bei Handgelenkbewegung noch beim Wischen nach links oder Knopf drücken. 
Was ist zu tun, um die Anzeige des Zifferblatts wieder zu erhalten?

Danke für eine rasche Antwort.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen

Danke für das rasche Feedback. Display funktioniert noch, nur Zifferblatt wurde nicht mehr angezeigt. Habe Lösung selbst gefunden, indem ich ein neues Zifferblatt installiert habe und anschliessend wieder mein bevorzugtes. Jetzt wird das Zifferblatt wie eh und je wieder angezeigt. vermutlich hing die Uhr in einer Schlaufe.

Aber danke trotzdem und schönen Tag 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Bea-CH 

Wenn die Uhr nur auf Handbewegung nicht mehr reagiert könnte der Schlafmodus aktiv sein, oder die Einstellung passt nicht. Wenn das Display gar nicht mehr geht ist es evtl. defekt - dann solltest Du Dich an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen

Danke für das rasche Feedback. Display funktioniert noch, nur Zifferblatt wurde nicht mehr angezeigt. Habe Lösung selbst gefunden, indem ich ein neues Zifferblatt installiert habe und anschliessend wieder mein bevorzugtes. Jetzt wird das Zifferblatt wie eh und je wieder angezeigt. vermutlich hing die Uhr in einer Schlaufe.

Aber danke trotzdem und schönen Tag 😊

Akzeptierte Lösung

Wie hast du neues Ziffernblatt installiert? Ich habe gerade auch das gleiche Problem dass Zifferblatt nicht angezeigt wird, aber alles andere funktioniert. 

Danke für eine Antwort 

Akzeptierte Lösung

Hallo 

Gehe in der Fitbit-App, oben links in die Einstellung der Fitbituhr (Versa 4) und wähle Galerie. Dort kannst du das gewünschte Zifferblatt herunterladen und installieren. 

Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Lösung helfen kann - viel Erfolg.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Bea-CH Danke für deinen Beitrag bezüglich des Zifferblattes deiner Versa 4 und die Lösung dafür. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. 

@Heiksche Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir das Zifferblatt deiner Versa 4 zu ändern. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?. Stelle das Zifferblatt um. Dann kannst du dein bevorzugtes wieder einstellen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos