abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Ungelesen"-Anzeige auf der Versa 4

GELÖST

Hallo,

Versa 4 grad neu, und war erfreut zu sehen, das es ja eine "ungelesen" Anzeige auf dem Ziffernblatt geben soll...

Aber wo? und bei welchen Zifferblättern? Bis jetzt nichts gesehen...

Jmd einen Tipp? DANKE!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Danke für deine Hilfe. Bekommst du die "ungelesene Nachrichten"-Symbol angezeigt? Könntest du hier Fotos teilen? Danke im Voraus. 

@Vatti66 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der „Ungelesen“-Anzeige auf der Versa 4. Hier in den Foren wurde schon gemeldet, dass dieses Symbol für manche Users nicht angezeigt wird. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Vatti66,

du meinst sicher die Anzeige der Benachrichtigungen.

Gehe ins Menü der Uhr unter Einstellungen ==> bei Mitteilungen "ungelesenen"-Anzeige aktivieren.

Diese Mitteilungen sind dann ersichtlich, wenn du auf dem Display der Uhr von unten nach oben wischen tust. 

Alternativ kannst du auch auf dem seitlichen Knopf der Uhr doppelt tippen und dann auf das Symbol unten links tippen.

Du kannst in der Fitbit App auch auswählen, welche Benachrichtigungen du erhalten möchtest.

Fitbit App ==> oben links auf dein Profilbild tippen ==> auf Fitbit Versa 4 tippen ==> unter Allgemein auf Mitteilungen tippen ==> auf App-Benachrichtigungen tippen

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Hilfe. Bekommst du die "ungelesene Nachrichten"-Symbol angezeigt? Könntest du hier Fotos teilen? Danke im Voraus. 

@Vatti66 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der „Ungelesen“-Anzeige auf der Versa 4. Hier in den Foren wurde schon gemeldet, dass dieses Symbol für manche Users nicht angezeigt wird. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht bei mir auch nicht...

Akzeptierte Lösung

@RodrigoFitbit @Vatti66 

Hallo Zusammen, anbei das Bild von der Anzeige "ungelesene Nachrichten".

20221222_140444.jpg

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner  schrieb:

du meinst sicher die Anzeige der Benachrichtigungen.

Gehe ins Menü der Uhr unter Einstellungen ==> bei Mitteilungen "ungelesenen"-Anzeige aktivieren.

Diese Mitteilungen sind dann ersichtlich, wenn du auf dem Display der Uhr von unten nach oben wischen tust. 

Alternativ kannst du auch auf dem seitlichen Knopf der Uhr doppelt tippen und dann auf das Symbol unten links tippen.

Du kannst in der Fitbit App auch auswählen, welche Benachrichtigungen du erhalten möchtest.

Fitbit App ==> oben links auf dein Profilbild tippen ==> auf Fitbit Versa 4 tippen ==> unter Allgemein auf Mitteilungen tippen ==> auf App-Benachrichtigungen tippen

Viele Grüsse

@SunsetRunner Danke für das Bild. Sehr hilfreich. Es freut mich, dass es bei dir funktioniert.

@Stockton449 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir nezüglich der "Ungelesen"-Anzeige auf der Versa 4. Versuche bitte was @SunsetRunner hier oben empfohlen hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos