abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet "App öffnen"?

GELÖST

Hallo zusammen,

weiß jemand was öffnen oder App öffnen in der Watch bedeutet oder auslösen soll. Bei Nachrichten von HomeConnect oder anderen Apps zeigt die Watch die Benachrichtigung an und auch eine Schaltfläche "öffnen" oder "App öffnen" an. Tippe ich die an passiert.....nichts. Außer manchmal " Link gesendet" , allerdings ohne irgendwelche Erfolge.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@fortyseven Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Funktionalität der Versa 4. 

Ich nutze HomeConnect nicht, aber ich glaube, dass es die App auf deinem Smartphone öffnet und dir die Nachricht/Benachrichtigung zeigt. Ich vermute aber, dass dein Smartphone entsperrt sein soll, damit die App geöffnet wird. Ansonsten hat es keine Wirkung darauf. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@fortyseven Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Funktionalität der Versa 4. 

Ich nutze HomeConnect nicht, aber ich glaube, dass es die App auf deinem Smartphone öffnet und dir die Nachricht/Benachrichtigung zeigt. Ich vermute aber, dass dein Smartphone entsperrt sein soll, damit die App geöffnet wird. Ansonsten hat es keine Wirkung darauf. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos