am 08-09-2020 11:11
am 08-09-2020 11:11
Hallo ich habe eine Versa und momentan habe ich nur problem manchmal synchronisiert sie sich nicht dann muss ich sie ausschalten das neuste Problem ist sie verstellt ständig die Uhrzeit nach dem synchronisieren ist alles wieder ok einige stunden später ist sie wieder verstellt. Hat noch jemand dieses Problem kann jemand mir helfen?
am 08-10-2020 00:31
am 08-10-2020 00:31
Hi @Cbrueck04 , vielen Dank für deine Informationen. Schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Uhrzeit der Versa weiter.
Wie du es erwähnt hast, die Uhr übernimmt die Uhrzeit, des letzten Gerätes womit es synchronisiert wurde.
Ich werde zuerst die Situation mit der Synchronisierung helfen,da diese eine Priorität ist, damit dir die richtige Uhrzeit angezeigt wird.
Welches Handy benutzt du?
Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich, diese installiert zu haben.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Wenn die Uhr wieder richtig synchronisiert aber die Uhrzeit sich erneut verstellt empfehle ich dir die Uhr neuzustarten und 1 von Fitbit entworfenes Zifferblatt zu installieren.
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.