abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie zeichne ich Crosstrainer mit meiner Versa auf?

Hallo,

Ich hätte gern, dass meine Uhr (Fitbit Versa)  meine Leistung am Crosstrainer aufnimmt. Jedoch weiß ich nicht, welchen Modus ich dafür wählen soll. 
Wenn ich auf die App "Übung" gehe stehen folgende Modi zur Verfügung: Training, Schwimmen, Laufband, Radfahren, Gewichte, Intervall und laufen, jedoch kein Modi für Crosstrainer. 
Meine frage: welchen Modi soll ich für dieses Ausdauertraining verwenden? Denselben wie für das Laufband?

 

Liebe Grüße Aleks 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Orijannah, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Trainings am Crosstrainer aufzuzeichnen. Für diese spezifische Aktivität, gibt es eine Schnelltaste, diese heißt Ellipsentrainer. Um diese auf die Uhr auswählen zu können, sollst du die Schnelltasten bearbeiten: Wie passe ich Übungen auf meinem Fitbit-Gerät an?

 

Hoffe diese Informationen helfen. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich habe die ganze Fitbit App durchsucht und komme nirgends wo auf das Wort 'Crosstrainer'.. Muss ich dafür eine App herunterladen? Beim bearbeiten der Schnelltasten gibt es keinen Modi, der Ellipsentraining heisst ...

 

Uhr: Fitbit Versa 

Akzeptierte Lösung

In der Fitbit App auf das Versa Symbol oben klicken, danach In der App auf Schnelltasten für Training klicken, dort kann man die Sportarten die man nicht möchte entfernen und andere hinzufügen.Auch den Ellipsentrainer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ahhhh!!! Man muss eine Sportart löschen um die anderen zu sehen und diese hinzuzufügen..

 

Vielen Dank!!!!! 💕😘

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Orijannah vielen Dank für die Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Aktivität hinzufügen konntest. 

 

@Waldiperl6819 vielen Dank für die Unterstützung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos