abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung zu hoch

Ich habe seit etwa einer Woche Probleme mit der Herzfrequenz bei der Versa. Wenn ich ganz ruhig auf der Couch sitze habe ich einen Puls von 160 und beim Training über 200 😆 Habe schon jegliche Tipps probiert, funktioniert jedoch nicht. Was soll ich machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Carmen77, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

 

- Hast du diese Tipps schon ausprobiert: Tipps für Puls

- Hast du deine Versa schon neugestartet: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Falls du diese Vorschläge schon ausprobiert hast, empfehle ich dir deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hi, bis jetzt funktioniert es. Hab alles auf Null gesetzt und dann neu eingerichtet. Bin gespannt ob das Problem wieder auftaucht.

Danke für die Hilfe ☺️

Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Carmen77 danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde! Lass mich wissen, wie alles weiter geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hi Carmen,

 

Hättest du nach der zurückstellung auf werkseinstellung wieder Probleme? Meine herfrequenzmessung funktioniert seit 3 Tagen auch nicht mehr richtig und das Zurückstellen auf Werkseinstellung hat leider nicht geholfen 😞

 

Viele Grüße,

Steph

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

Ich habe meine Fitbit dann letztendlich einmal ausgetauscht, hat einfach nicht mehr funktioniert.

Liebe Grüße

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos