abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Rudergerät auch bei den Sportarten in Versa?

Gibt es eine automatische Erkennung für das  rudergerät bzw. Ist es in der versa als Sportart vorhanden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Hebi65 willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Die Versa bietet die gleiche Schnelltasten und automatisch erkannte Aktivitäten von Ionic, Baze und Charge 2. Leider ist Rudern nicht dabei. Die Liste de Aktivitäten von jeder Funktion findest du hier:

 

Schnelltasten

Was sollte ich über die Trainingserkennung SmartTrack wissen?

 

Für die Trainings, die nicht auf der Liste stehen, kannst du die Option "Training" bei den Schnelltasten auswählen und nachher die Aktivität umbenennen. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 😉

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ist schon öfters in den verschiedenen Foren behandelt worden. Keine Ahnung warum FitBit Rudern nicht dazu nimmt. Mich ärgert das auch. Ich mache das immer über die Aktivität Training.

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DaSpook schön von dir noch einmal zu hören. Es gibt einen Funktions Vorschlag die du unterstützen kannst: Frei konfigurierbare Aktivitäten

 

Sonnige Grüße 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich meine Aktivität umbenennen und dann auch mit meinen Freunden teilen? Möchte mein Zumba und Tuniertanz gerne als Aktivität angeben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NinaKli71 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst sollst du die Aktivität als "Training" mit deiner Versa aufzeichnen. Nachdem dieser schon im Dashboard angezeigt wird, sollst du auf die Aktivitäts Kachel tippen. Suche das gewünschte Training und tippe es. Oben rechts wird ein Bleistift angezeigt, tippe dort und trage den neuen Name der Aktivität. Speichere die Änderungen und noch einmal oben rechst wird das "Teilen" Symbol angezeigt. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos