abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stummer Alarm funktioniert nicht immer

hatte vor einigen Wochen schon einen Eintrag hier. Mit der Hilfe hat es für ein paar Wochen gepasst, dann fing das Problem wieder von vorne an. Auch die Hilfestellung die ich damals bekommen hatte, hilft hier nicht mehr. Der Wecker entscheidet anscheinend selbst, an welchen Tagen er vibrieren will. 😞

 

Hat sonst noch wer so Probleme?

 

2. Problem ist, dass die Uhr mein Krafttraining nicht erkennt, dh ich müsste ständig selbst angeben, wann ich im Studio an die Gewichte gehe ... sollte doch auch nicht der Fall sein!!

 

Gibts da irgendwelche Infos bzgl dieses Themas?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @ck83, schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank für alle Tipps, die du schon befolgt hast. Als letzter Schritt, bitte ich dich, deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Danach sollst du deine Versa erneut einrichten und den Alarm erneut einstellen. 

 

Du hast auch erwähnt, dass deine Versa das Krafttraining  nicht erkennt. Bitte bemerke, dass die SmartTrack Funktion bestimmte Aktivitäten unterstützt. Alle andere Aktivitäten, wie Krafttraining, sollen direkt auf der Uhr gestartet werden. Sollte bei dir die "Gewichte" Option im Menü der Versa nicht angezeigt werden, sollst du die Schnelltasten anpassen

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos