abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird Huawei P10 Lite mit Versa kompatibel sein?

Hallo Fitbit-Entwickler,

 

wann kann mit einem Upgrade gerechnet werden damit die Versa sich auch mit Huawei P10lite versteht?

 

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

Hallo @Rolf1, willkommen bei der Community! Unsere Entwickler arbeiten ständig daran, weitere Modellen zur Liste der kompatiblen Geräten hinzuzufügen. Ich habe kein genaues Datum, wann das Modell Huawei P10 Lite kompatibel sein wird. Für Aktualisierungen, empfehle ich dir diese Liste regelmäßig zu überprüfen: Von Fitbit unterstützte Geräte

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann mich da nur anschliessen. Wieso funktioniert es bei einer Blaze ohne Probleme und bei einer neuen Versa nicht? Komischerweise konnte ich die Versa einmal einrichten und synchronisieren, danach ging gar nichts mehr. App de- und wiederinstalliert, Handy neu aufgesetzt, gefühlte tausend mal. Es ist echt frustrierend. Vor allem, da die Versa ein Geschenk ist und lustigerweise auf Anderoid Version 6.irgendetwas tadellos funktioniert auf einem billigen noname Handy aus China. 

Akzeptierte Lösung

Die Liste der unterstützen Geräte ist mehr als veraltet meiner Meinung nach.

Huawei ist mittlerweile der zweit größte Hersteller weltweit, gelistet sind aber nur

ältere Geräte, kein P10, P20; Mate Serie. Hier muss dringend was getan werden.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

 

Ich besitze ein Huawei P10 Lite. Anfangs funktionierte es mit meiner Fitbit Versa, nach dem letzten update leider nicht mehr. können sie mir hierbei weiterhelfen? 

 

Lg Saniherz

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wattwürmli und @LuckyTriple7, schön von euch noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Kommentare und Feedback. Ich habe von einigen Users gehört, dass man das Folgende überprüfen soll:

 

- Es gibt keinen Vieren Schutz im Handy aktiviert.

- Die Freigaben für die Fitbit App sollen alle eingeschalten und zugelassen sein.

- Das Fitbit Gerät soll als Vertrauenswürdiges Gerät zugelassen sein.

- Bluetooth Verbindung soll immer an sein.

- Alle Mitteilungen der Fitbit App angeschaltet sein.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alles schon versucht. Bin in Kontakt mit https://contact.fitbit.com, bisher aber
nur die üblichen Tipps, die ich/wir schon alle versucht haben... Seit ich
meine genauen Handydaten gesandt habe, keine Reaktion mehr. Hoffe mal, der
Support arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung...
Akzeptierte Lösung

Hallo Fibit,

habe genau das identische Problem alles versucht, alles zurückgesetzt und nach einem Tag geht nichts mehr.

Seit gestern passt nicht mal mehr die Uhrzeit ...

 

Bitte um Lösung, sonst macht die Versa keinen Sinn, Schade dies sagen zu müssen, zumal es sich um ein Gschenk der Familie handelt.

Akzeptierte Lösung

Hier die Antwort von Fitbit... Komisch, dass die Blaze wunderbar
funktioniert hat und die Versa ist nicht kompatibel für unser Handy??? Ist
es so schwierig, die Bugs auszumerzen?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Feuerwehrhex, willkommen bei der Community! @Wattwürmli danke für die Antwort. Wie vorher erwähnt wurde, können wir nicht garantieren, dass die Funktionen bei Geräten, die nicht auf der Liste stehen, immer funktionieren werden. Ein User hat einen Tipp hier mitgeteilt. Vielleicht könnt ihr ihn auch ausprobieren: Huawei Geräte.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

 

also ich verstehe nichts mehr, nachdem ich auch immer wieder Probleme mit der Verbindung hatte mit meinem Huawei p10lite, habe ich nur noch mein Samsung Tablet zum synchronisieren benutzt. Habe mein Huawei Handy entkoppelt in der App alles ausgestellt  damit es nicht immer versucht eine Verbindung aufzubauen und umsonst Akku zieht. Habe die app nur drauf gelassen, damit ich mein Essen tracken kann und anschließend wenn ich zuhause bin, mit meinem Samsung Tablet synchronisieren kann. Aber was passiert dann auf einmal, jetzt baut mein Huawei Handy erfolgreich die Verbindung zur meiner Versa auf, obwohl alles ausgeschaltet ist in der App und dazu noch nicht mal die beiden Geräte gekoppelt sind. Da läuft irgendwas verdammt schief in der Programmierung oder was auch immer. Ich weiss es ist vielleicht euch jetzt keine grosse Hilfe aber vielleicht solltet ihr mal einfach das Telefon entkoppeln und alle Berechtigungen ausschalten, mann kanns ja mal versuchen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Phänomen hatte ich auch schon, mit einem anderen Gerät gekoppelt oder versucht

und schwups geht es wieder. Die Synchronisierung geht einigermaßen, aber das Connected GPS bricht immer noch laufend ab ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau, synchronisierung geht. GPS jedoch baut keine Verbindung auf, leider. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner willkommen bei der Community! @LuckyTriple7 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Berichte und Tipps. Hier gibt es weitere Fehelerbehebungsschritte, die für GPS ausprobiert werden können: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man soll es nicht glauben, Gerät vom Telefon entkoppelt und es geht ...

Akzeptierte Lösung

Mich würde interessieren ob Huawei p10 mit der Versa kompatibel ist. Mit fitbit charge2 hat die Synchronisation geklappt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unglaublich oder... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Feuerwehrhex und @SunsetRunner vielen Dank für die Updates. ich freue mich sehr, dass mit diesem Tipp es geht. 

 

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Dieses Gerät steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Es kann sein, dass die Synchronisierung funktioniert, aber wir können nicht garantieren, dass es immer klappen wird. Vielleicht kannst du hier mehr Informationen darüber erfahren: User Info von nicht kompatiblen Geräten.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also nochmals ausprobiert, Smartphone mit Versa gekoppelt = Kein Sync. Smartphone wieder entkoppelt und neugestartet das Handy = Synchronisation. Muss ich zwar nicht verstehen aber so läufts bei mir. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schon x Mal versucht. Einmal Synch, dann verliert die Versa sämtlichen
Kontakt zum Handy...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos