abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich den Beginn meiner Periode eingeben?

Hallo zusammen, 

 

Bin noch ganz neu und etwas unbeholfen. Kann mir jemand helfen wie ich den Beginn meiner Periode eingeben kann? 

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @SarahDenis1992, willkommen bei der Community! Natürlich helfe ich dir dabei. 🙂 Diese sind die Schritte, die du befolgen sollst, um den Beginn deiner Periode einzugeben:

 

  1. Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf die Kachel für die Gesundheitsüberwachung für Frauen.
  2. Tippe oder klicke im Kalender auf das Startdatum einer Periode.
  3. Tippe oder klicke auf das Stiftsymbol, um eine Periode hinzuzufügen oder zu bearbeiten (du kannst auch ein Datum im Kalender antippen und halten). Wenn du die Vorhersagen aktiviert hast, wird die gesamte Periode basierend auf deiner durchschnittlichen Periodenlänge im Kalender angezeigt.
  4. Tippe im Kalender auf den ersten oder letzten Tag einer Periode und gleite dann mit dem Finger über die Datumsangaben, um die Periodenlänge anzupassen. 
  5. Tippe oder klicke auf Speichern.

Ich empfehle dir, dass du diese Seite besuchst, um alles über dieser App zu erfahren: Wie verwende ich die Fitbit-App, um meine Periode nachzuverfolgen?

 

Sonnige Grüße 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert bei mir nicht den beginn zu veränern...warum nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Liselottelot, willkommen bei der Community! Gern kann ich dir dabei helfen. Ich bitte dich, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Was genau passiert wenn du die Daten bearbeiten möchtest?

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

also der angegebene Zyklus wurde nicht richtig übernommen, sprich die Periode (Zeitpunkt) erscheint immer eine Woche zu früh. Mit drauftippen und ziehen kann ich es leider nicht ändern und dadurch, dass sich die App ärgerlicherweise nicht drehen lässt -mein Bildschirm zum bestätigen funktioniert am unteren Rand nicht- kann ich die Änderung auch nicht speichern und auf der Internetseite von Fitbit finde ich im Uderbereich keine entsprechende "Kachel" um es dort anpassen zu können.

VG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Liselottelot vielen Dank für deine Antwort. Leider kann man diese Funktion nur in der App bearbeiten. Hast du einen Computer mit Windows 10 oder ein alternatives Mobil Gerät? Welches Handy Modell besitzt du? In der Zwischenzeit kannst du das Folgende ausprobieren:

 

- Melde sich aus deinem Konto. 

- Starte dein Handy neu.

- Melde dich erneut an.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das selbe Proble, wie @Liselottelot, dass ich den Beginn meiner Periode nicht änder kann.

Es ist eingestellt, dass ich heute meine Periode bekommen, aber ich bekomme diese erst am 06.02. Wie kann ich das Datum ändern?

 

 

LG Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @petra0710, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du schon diese Schritte befolgt? Falls ja, bitte poste hier einen Screenshot von der Fehlermeldung oder von deiner App, wo man erkennen kann, was genau passiert.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich kann den Start meiner Periode nicht verändern. Hab schon alles versucht. 
  • Die App bietet ja an den Start zu bestätigen...aber der Button reagiert nicht und bearbeiten funktioniert nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos