abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das ist Katia

Majo

Name: Katia Zúñiga

 

Benutzername: katia

 

Rolle: Kundendienst auf Deutsch und Englisch

 

Was ist dein Lieblings-Tracker? Charge, weil er die Funktionen des Flex und Fitbit One integriert. Man kann den Fortschritt am Handgelenk ganz einfach und schnell sehen.

 

Wohin nimmst du deinen Fitbit gerne mit? Ich nehme meinen Fitbit Tracker beim Gehen, Joggen und Zumba gerne mit. Ich versichere mich, dass ich ihn überall trage.

 

Hobbys und Interessen: Ich bin in Kunst sehr interessiert. Deswegen mag ich auch zu reisen, um über neue Kulturen zu lernen. In meiner Freizeit mag ich Filme zu schauen und zu lesen.

 

Kompetenz und Hintergrund: Ich habe Graphisches Design studiert. Im Moment arbeite ich als Freelancer.

 

Fun fact: Ich bin Fan der Deutschen Nationalmannschaft und ich mag nicht zu kochen.

 

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

Hallo Katja, der Fitbit Force ist also Dein Lieblingstracker. Das finde ich sehr interessant. Nachdem er in Deutschland zu keiner Zeit verkauft wurde und in den USA auch nicht lange auf dem Martk gewesen ist. MFG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mrqamr , mein lieblings Tracker ist nun der Charge. Als ich entschuldige mich für das Missverständnis. Der Charge und Force haben änhliche Funktionen, aber ich finde den Charge Verschluss viel besser. Ich finde, dass der Charge sehr gut ist und dass er mich am Laufen zu bleiben hilft. 

 

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Katia, 

ich habe mir gerade einen Charge HR gekauft.

 

Bisher finde ich den Charge HR ziemlich cool.