abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufen

Hallo Leute,

ich wollte mir einen Charge HR über den Onlineshop kaufen, aber das geht ja alles nur mit Kreditkarte. Hab ich etwas übersehen, dass es auch mit PayPal oder sonstigen ginge?  Bei Amazon und Sportscheck gibts den halt noch nicht in dem Türkis...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Phyllis95, Willikommen bei der Community! Über Fitbit.com geht es leider nur mit Kreditkarte. Welches gerät möchtest du kaufen? 

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigentlich wollte ich den Charge HR in Türkis. Den gibts überall anders nämlich noch nicht in der Farbe 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast Du einen Media Markt in Deiner Nähe? Zumindest in einem der Märkte hier in Bremen habe ich mehrere Charge HR in türkis gesehen. War die einzige Farbe, die noch da war. Die Dinger sind weggegangen wie warme Semmeln. Ich wollte in einem anderen Markt eigentlich einen schwarzen haben, hatten sie nicht mehr (nur Vorführgerät). Bekommen sie im Moment auch nicht mehr rein. Mit Mühe einen blauen in S gefunden.

Akzeptierte Lösung

Oh an einen Media Markt habe ich gar nicht gedacht 😄  Danke 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist aber wie gesagt zur Zeit alles ziemlich ausverkauft. Mein blauer Charge HR war in dem Korb einer von drei in Größe S, wobei die anderen beiden (schwarz und violett) Vorführgeräte waren. Größe L noch haufenweise. One und Zip komplett ausverkauft, Flex nur noch wenige in orange und auch vom Surge war nicht mehr viel da. Ähnliches Bild bei anderen Herstellern. Fitnesstracker scheinen der große Renner zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super Idee @The_Lion danke! 

 

@Phyllis95 Hier findest du eine Liste der Fitbit Einzelhändler in Deutschland. 😉

 

Aetka
Amazon.de
Arktis.de
Conrad.de
Cyberport.de
danholt4mac.com
Engelhorn
Euronics
GRAVIS
KaDaWe - Kaufhaus des Westens 
Karstadt (In store only)
Manor
MediaMarkt
Media Saturn
Mobilcom (In store only)
Otto
Intersport
Professionell Fitness - Horst Kellner 
Saturn
SportsChannel
SportScheck
Sport Schuster
SportTietje
re:Store
Telekom Deutschland

 

Hoffe das hilft 😄

Akzeptierte Lösung