abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Updates zwecklos

Hallo, ich habe diverse Emails an den Support geschrieben. Facit: Trotz Update immernoch die gleichen Bugs und das seit Monaten. Vielmehr hat man mir gemailt, man sollte dies im Forum veröffentlichen. Ein Witz ? Leider nein. Denn auch hier stehen gleiche und ähnliche Fehler.
1. In meiner App verschwinden oder werden Trainings nicht übernommen wenn ich vergesse das Stop am Armband zu drücken. Auch wenn die Zeit falsch wäre, hätte ich doch Anhaltspunkte für eine manuelle Eingabe
2. Wenn ich mehr als 1 Training am Tag bzw mit einer Zwischenzeit von weniger als 1 Std durch den Charge HR erfassen lasse, tauchen diese nicht im meiner App auf, obwohl beide Trainings korrekte Anfangs- und Endpunkte haben. Es wird immer nur das letzte Training angezeigt.
3. Die Trainings werden fast immer doppelt angezeigt.Blos nicht eines Löschen,dann sind beide weg.
4. Manuelles Eintragen einer Aktivität. Man kann die Mengeneinheit nur im Internet ändern , nicht aber in der APP
5. Obwohl alle Gewichte eingetragen sind - insbesondere das Anfangsgewicht , werden irgendwelche nicht nachzuvollziehende Gewichtsabnahmen gemeldet.
6.Die Lebensmitteldatenbank ist super. Die aufgenommenen Kalorien werden korrekt eingetragen.Nur die Aktualisierung verbrauchter Kalorien und die Angabe der Gegenüberstellung der gegessenen zu verbrauchten Kalorien werden sehr sehr verzögert aktualisiert.

Dies sind alles Fehler die schon seit Monaten bestehen und auch von anderen Anwendern gemeldet wurden.
Tauscht doch bitte einmal das Programmierteam aus gegen eine Crew die weiss woher wirklich das Gehalt kommt.
Ja ich habe Frust, weil ich sehe dass wir als Kunden nicht ernst genommen werden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JuttaS, danke, dass du uns darüber aufmerksam gemacht hast. Ich werde deine Nachricht an unsere Entwickler weiterleiten. Hoffentlich werden Veränderungen in der nächste Update veröffentlicht. 

 

Leider können wir nur warten bis die Spezialisten diese Fehler beheben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos