abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

change hr

Hallo,
Mein fitbit lässt sich einfach nicht mit dem Handy verbinden. Mit dem PC geht es. Hab schon alle Problemlösungen ausprobiert und bin jetzt völlig ratlos und auch schon etwas ärgerlich. Gibt es noch einen Trick?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Mutti93, willkommen  bei der Community! Erscheint deinen Gerät in der Liste der untersützte Geräte zur Synchronisierung?

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung
Hallo 😄 ja mein Handy wird dort aufgeführt. Es ist das Samsung galaxy S3 Mini. I8200N mit Android 4.2.2 Ich glaub ich bin einfach zu doof 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Versuche mal deine per Bluetooth verbundene Charge hr zu ignorieren falls dein Telefon dir anzeigen sollte, dass es verbunden ist.

Danach steckst du deine Uhr an das Ladegerät und löschst erstmal die App vom Telefon und lässt sie neu runter.

Anschließend startest du die App und dein Bluetooth auf dem Telefon und hältst den Knopf an der Seite für ca. 21 Sekunden gedrückt. (Es müsste dann das Fitbit Logo erscheinen). Somit setzt du die Uhr komplett zurück und sie vergisst vorhergegangene Verbindungen, löscht aber auch deine Schritte usw.!!!

Danach wieder versuchen zu koppeln und gucken ob es geht 🙂

Lg Dennys
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Rein vom Betriebssystem müßte es mit dem S3 mini funktionieren. Ich habe ein S4 mini mit Android 4.2.2. Fitbit ist offensichtlich der einzige Hersteller, bei dem es unter 4.3 funktioniert (Anrufinfo und Live-HR brauche ich nicht). Wobei ich Handy und Tracker nicht so miteinander koppeln mußte wie bei Auto-FSE oder Headset. Der Tracker taucht in der Liste der gekoppelten Geräte nichtmal auf. Ich hatte einfach die App installiert und die erledigte dann alles.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos