abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schlechte Synchronisation mit FitBit Surge

GELÖST

Hallo meine Lieben,

ich habe meine Surge seit Samstag, den 12.12.2015. Eine woche lamg hatte ich keine Probleme mit der Uhr. Doch seit Freitag, den 18.12.2015 kann ich meine Surge nur noch sporadisch mit dem Handy synchronisieren. Habe den Support bereits kontaktiert und bin mehr wie enttäuscht! Ich habe nach Anweisung meine App deinstalliert, das Handy ausgeschalten, Handy wieder an, App installiert, Handy wieder aus und wieder an, Fitbit Surge neu gestartet, mit App verbunden .. dann geht es für das eine mal. Sobald ich wieder neu synchronisieren will, wird angezeigt "der Tracker kann nicht gefunden werden, möchten sie Bluetooth neu starten?". Dann geht das Spiel wieder von vorn los. Die Support-Dame meinte dann zu mir "Warum? geht doch!". Also wirklich, was geht denn da? Soll ich das jetzt jedes mal machen? Also Support wieder angerufen, der Herr konnte schlecht deutsch und hat mich auch nicht recht verstanden. Ich sollte das selbe noch mal machen, dann wird es wieder funktionieren! NEIN, ich mache das jeden Tag und es funktioniert NICHT! Warum sollte es dann jetzt gehen? Trotzdem gemacht ... nichts... war ja klar. FitBit ist anscheinend nicht bereit mir zu helfen. Die Uhr geht wieder zurück und ich bin mega sauer! Gebe dem Team noch eine Woche Zeit, dann kaufe ich mir eine Polar -.-

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, ich habe seit heute ein ähnliches Problem.

Bis gestern lief die Synchronisation über Dongle mit meinem Computer noch problemlos. Heute kommt nur immer diesselbe unklare Fehlermeldung.

Zu den empfohlenen Anweisungen (Tracker soll in Computernähe sein, aber keine anderen Tracker und keine Bluetooth-Verbindung mit anderen Geräten) kann ich sagen, dass es daran nicht liegen kann. 

Auch wird angezeigt, dass die neueste Software installiert ist, daran kann es also auch nicht liegen.

In der Online-Hilfe habe ich auch nichts Hilfreiches mehr dazu gefunden.

Ich werde es noch weiter versuchen und hoffe, dass es dann wieder geht. Oder ich versuche mein Glück auch nochmal über den Support....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Ja, ich habe seit heute ein ähnliches Problem.

Bis gestern lief die Synchronisation über Dongle mit meinem Computer noch problemlos. Heute kommt nur immer diesselbe unklare Fehlermeldung.

Zu den empfohlenen Anweisungen (Tracker soll in Computernähe sein, aber keine anderen Tracker und keine Bluetooth-Verbindung mit anderen Geräten) kann ich sagen, dass es daran nicht liegen kann. 

Auch wird angezeigt, dass die neueste Software installiert ist, daran kann es also auch nicht liegen.

In der Online-Hilfe habe ich auch nichts Hilfreiches mehr dazu gefunden.

Ich werde es noch weiter versuchen und hoffe, dass es dann wieder geht. Oder ich versuche mein Glück auch nochmal über den Support....

Akzeptierte Lösung