abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung für Kinder

Warum gibt es bei Ace und Ace 2 keinen Pulsmesser? Grad für die Pulsüberwachung würde ich meinem Kind solch eine Uhr kaufen, da er öfters Probleme mit zu hohem Puls hat. Folgt da noch ein neuer Tracker mit Pulssensor? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mamaherz, schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Fragen. Da mit den Ace und Ace 2, keine verbrannte Kalorien gemessen werden wurde auch für diese Modelle die Herzfrequenz-Sensor nicht integriert. Zurzeit haben wir noch keine Informationen erhalten, ob das nächste Modell es verfügen wird. Aber du kannst deine Fragen als Vorschläge auf unseren Funktionsvorschläge-Board veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos