abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzahl stimmt plötzlich nicht mehr

Hallo, 

das Ace2 meiner Tochter zeigte heute Mittag über 12.000 Schritte an. Dann musste es aufgeladen werden. Nachdem sie es aufgeladen hatte, war plötzlich die Schrittzahl verändert - es waren nur noch 1.896 Schritte „da“. Aktive Minuten waren es aber weiter 76. Jetzt ist es so, dass nach jedem synchronisieren mit dem iPad sich die Zahl auf 1.896 Schritte reduziert (sowohl in der App als auch auf dem ACE 2),  obwohl zunächst auf dem ACE2 mehr Schritte angezeigt werden. Im challenge, der gleichzeitig läuft, wird die korrekte Schrittzahl von 13.700 Schritten angezeigt.

Wie kann das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kardinälin , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Um die Ursache der Daten zu überprüfen, könntest du mir sagen ob die übertragende Schritte bei der App deiner Tochter, gleich sind wenn du das Familienkonto auf deinem Gerät überprüfst?

Da die Daten bei der Challenge richtig übertragen wurden, bedeutet es dass diese synchronisiert wurden. Könntest du mir auch sagen, mit welchem Gerät (Handymodell) deine Tochter ihren Ace synchronisiert? Mittlerweile, schliesse die App ganz, starte das Handy neu (aus- und einschalten) und verifiziere ob die Daten noch immer falsch angezeigt werden.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
meine Tochter synchronisiert mit ihrem eigenen Endgerät, einem iPad. App wurde bereits neu gestartet, neu installiert, und auch der Tracker wurde neu gestartet und neu eingerichtet und aktualisiert.
Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kardinälin , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wird. 

Lass mich bitte wissen, wie deinen Fall läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos