abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker

Ich schaffe es einfach nicht den Wecker bei der Fitbit Ace 2 einzustellen. Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Filou10 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Einstellungen der Alarme. 

Du kannst sie wie gewohnt auf deinem Online Dashboard , und nach der Synchronisierung mit deinem mobilen Gerät einstellen. 

 

Wenn du sie mit der App einstellen willst, drücke bitte auf deinem Profilbild (oben links).

Geh dann auf Familienkonto> Kinderbild

Wählen dann Ace  2 und suche nach den Alarmen. Da kannst du sie einsetzten und nach der Synchronisierung auf den Ace 2 benutzten. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Irgendwie steh ich auf der Leitung...oben links beim Profilbild kann ich
gar nichts drücken...das einzige was geht ist rechts "Profil melden"...

Ich finde dass die App generell sehr unübersichtlich ist ( oder ich habs
einfach nicht heraussen)...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Filou10 , vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback.  Du bist ein Schritt zu viel gegangen. Wenn du die App öffnest, unten drücke auf Heute

Links oben soll dein Profilbild sein. 

Drücke drauf

Da solltest du die Einstellungen für das Familienkonto sehen können. 

Falls nicht, lass mich auf deine Antwort einen Screenshot zukommen, damit ich sehen kann, was du am Bildschirm siehst, und dir genauere Anweisungen gebe. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos