abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whats App Nachrichten und 24H Format

Meine beiden Kinder haben jeweils eine ACE2 bekommen. Während bei der einen,die Uhrzeit im 24h Format angezeigt wird (ich lese hier,dass das gar nicht möglich ist.), funktioniert dies beim anderen überhaupt nicht. Genauso verhält es sich auch mit Nachrichten über Whats App. Die eine erhält Nachrichten,die eigentlich an mich gehen sollten und nicht auf ihre Uhr,der andere erhält gar nichts. Beide sind nur über mein Familienkonto angemeldet und besitzen kein Smartphone. Wie passt das alles zusammen? Ich lese mich hier durch Foren und finde keine passende Antwort.

Ich möchte nicht,dass meine Tochter meine Nachrichten erhält! Und ich möchte bitte,dass mein Sohn,das 24h Zeitformat angezeigt bekommt,wie seine Schwester mit dem gleichen(!!!!) Modell.

 

Zu Hilfe....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Bei uns geht das 24h Format auch nicht..bin wirklich enttäuscht...hätte die Uhr nicht gekauft wenn ich es vorher gewusst hätte...habe es wohl überlesen...

Akzeptierte Lösung

Das komische ist aber,dass die eine ACE2 das 24h Format anzeigt und die andere nicht. Ich habe beide normal eingerichtet und es ist trotzdem unterschiedlich. Und nirgendwo kann ich es ändern. Ich habe beide Uhren zum gleichen Zeitpunkt beim gleichen Händler gekauft. Die eine kann Dinge,die sie überhaupt nicht können sollte (24h Anzeige und meine Whats App erhalten!).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese Uhr macht mich wahnsinnig!

 

Meine beiden Kinder besitzen jeweils eine ACE2.

Die eine zeigt 12h Format an,empfängt keine Nachrichten und blinkt oder macht Party bei 10.000 Schritten. Alles so,wie vorgesehen.

 

Die andere zeigt das 24h Format an,empfängt meine(!!!!) Nachrichten und blinkt nicht bei 10.000 Schritten (etwas frustrierend für das Kind). Was ist da los?

 

Beide Uhren wurden über mein Familienkonto angemeldet. Die gleichen Einstellungen. Habe sogar schon alles zurückgesetzt. Bleibt alles beim Alten. 

Was kann man noch tun? Ich bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos