abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten verschwinden

Halli Hallo!

Ich habe folgendes Prokblem: mein Alta HR  erkennt axb und zu meinen Sport zwar als aktive Minuten, nicht aber als Training.

Gebe ich das Training dann manuell ein, gehen die aktiven Minuten aber dafür auf 0!

Lösche ich dann das Training, sind die aktiven Minuten wieder da.

Ergänzung: die aktiven Minuten verschwinden NUR, wenn ich als trainingsart "Sport" wähle. Bei anderen Aktivitäten wie Aerobic oder Zirkeltraining bleiben die aktiven Minuten erhalten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Gizmokeks, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne erkläre ich dir wieso die Aktive Minuten bei einige Sportarten verschwinden. 

Die aktive Minuten werden mit Hilfe, unter anderem, deiner Herzfrequenz, Intensität der Aktivität berechnet.  Wenn du die aufgezeichnete Aktivität (Sport) änderst (editierst) werden die aktive Minuten überschrieben, weil die andere Aktivität (Training) eine andere Intensität benötigt um aktive Minuten zu erhalten. Da Training etwas ruhiger als Sport vorprogrammiert wurde, kann dies beeinflussen die active Minuten zu registrieren.  

Weitere Informationen bezüglich die Aktive Minuten, kannst du hier nachlesen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos