abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Display dreht durch

Hallo!

Als ich vorhin meine Alta HR zum Duschen ausgezogen habe, ist mir plötzlich aufgefallen, dass das grüne Licht durchgehend leuchtet. Beim Blick aufs Display musste ich feststellen, dass der Tracker wahnsinnig schnell durch die verschiedenen Anzeigemodi springt. Gestoppt hat es erst mit leerem Akku. Aufladen und Reset haben leider nichts gebracht. Was kann das sein?

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26
Hab leider noch keine Lösung erhalten, sorry

Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich hoffe mal, wir bekommen auch noch
Hilfe!
Viele Grüße
Kathrin
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hai, nach einem langen Mail hin und her mit dem Support wurde es bei mir
aber getauscht. Melde dich bei denen wenn der Neustart wie bei mir nicht
bringt. Schick gleich deine Rechnung, einer Kopie deines Ausweises und den
Wohnort mit Adresse mit... das musste ich alles angeben und denen schicken.
LG corinna
Akzeptierte Lösung
Hallo Corinna,
Vielen Dank für die Info.
Bei mir funktioniert es teilweise wieder. Bin auch im Mailverkehr mit dem Support.

Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Echt? Bei mir war weder Ausweis noch Rechnung nötig. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @oberndorf19 @Kathrin2019 @hello_co @Sabrysanto , freue mich euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Berichte. 

@oberndorf19 , habe beim Support nach deinen Fall gefragt und wurde informiert, dass sie deine Antwort erhalten haben, und dir bald geantwortet wird. 

@Sabrysanto @hello_co  , vielen Dank für die Mitteilungen eure Erfahrungen. @Sabrysanto falls Support nach dem Ausweis der lieben Hello_co gefragt hat, musste einem Grund geben, kann leider nicht genau sagen welches. Da jeden Fall einzeln gehandelt wird. 

@Kathrin2019 , ich habe deinen Fall weitergeleitet. Bald wirst du eine Email Nachricht vom Support erhalten. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Ja leider schon fand es auch übertrieben aber ok... hab dann alles
geschickt.
Akzeptierte Lösung