am
08-10-2020
20:34
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
08-10-2020
20:34
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Hallo seit 3 Tagen leuchtet das grüne Licht hinten dauerhaft . Herzfrequenz schon auf aus und automatisch gestellt. Uhr schon mehrfach neu gestartet und gekoppelt. Akku leider dadurch nach einem halben Tag leer. Was kann ich noch tun? Uhr ist gerade mal 1.5 Jahre alt.
am 08-11-2020 01:35
am 08-11-2020 01:35
Hallo @Jacky1988x , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz LEDs und die Akku des Alta HR.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben , habe ich Support informiert . Sie werden dir bald per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-11-2020 06:57
am 08-11-2020 06:57
Hallo @JuanFitbit vielen Dank für die Antwort. Der Support hat sich auch schon gemeldet aber gehen leider nur auf den Akku ein und wollen mir erklären wie ich die Uhr anständig aufladen muss etc. Habe denen nun nochmals erklärt, dass der Akku nur eine Nebenrolle spielt. Das Hauptproblem ist ja die dauerleuchtende Grüne Lampe und das nicht aufzeichnen von Schlaf etc. Ich hoffe, dass sie mir nun weiter helfen können.
am 08-12-2020 01:27
am 08-12-2020 01:27
Hi @Jacky1988x , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn Support sich auf die Akkuleistung angehen, bedeutet es dass sie deinen Fall untersucht haben und gesehen haben, dass die Akku die Priorität ist. So dass die LEDs und Schlafaufzeichnung durch die Lösung der Situation mit der Akku auch behoben sein können.
Ich empfehle dir weiter mit Support zu arbeiten. Und Ihnen berichten ob die angegebene Schritte geholfen haben.
Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-12-2020 04:49
am 08-12-2020 04:49
Hallo @JuanFitbit ,
Ich habe dem Support nun 3 mal erklärt, dass die FitBit seit gestern Mittag komplett ohne Funktion ist. Display schwarz, keine Kopplung mit der App mehr möglich etc. Und somit dieser Akkutest nicht durchzuführen ist.
Wir haben gestern Abend eine neue FitBit gekauft, da mich das schon ein wenig nervt, dass ich seit 5 Emails immer die gleiche Antwort vom Support bekomme, sie aber nicht verstehen, dass ich mit einer nicht Funktionsfähigen Uhr den test durchführen kann.
Bin mal gespannt was ich nun als Antwort bekomme vom Support. Ich schicke auch gerne die Uhr ein, dann können die gerne einen Test durchführen aber so ist es nicht möglich wenn die Uhr ab Mittags ohne Funktion ist.
am 08-13-2020 02:06
am 08-13-2020 02:06
Hallo @Jacky1988x , vielen Dank für deinen Bericht. Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben. Du solltest 2 Nachrichten vom Support erhalten haben.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.