am
04-17-2019
00:19
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
04-17-2019
00:19
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Guten Tag,
Ich habe seit nicht mal einem Jahr die Fitbit Alta HR.
Vor ca. einem Monat hat mein Handy (Samsung Galaxy A8 2018) das Update auf Android 9.0 bekommen. Seit dem ist eine Synchronisation nicht mehr möglich.
Ich habe bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen und es wurde alles probiert was ging, leider ohne Erfolg. In der letzten Mail wurde ich nur noch geben zu warten bis es eine Lösung für das Problem gibt.
Doch wer sagt mir das die Lösung bald kommt und nicht erst in drei Monaten oder noch länger. Immerhin ist das Problem bereits seit einem halben Jahr bekannt und es gibt bis heute keine Lösung.
Gibt es die Möglichkeit meine Alta HR zurück zu geben? Schließlich ist sie so für mich kaum Nutzbar. Und nun noch Monate zu warten ob denn eventuell mal eine Lösung gefunden wird, empfinde ich als unzumutbar. Ich gebe nicht 135€ für etwas aus was nach gerade mal 10 Monate in der Schublade landet.
Bitte schlagen Sie mir hier keine Möglichkeiten mehr vor die ich probieren soll. Ich habe wirklich alles mit dem Support probiert und er selbst ist am Ende.
Ich möchte lediglich wissen ob ich mein Gerät zurückgeben kann.
am 04-17-2019 00:38
am 04-17-2019 00:38
Bei mir ging es heute nur mit der App per Laptop. Empfinde ich auch nur als Übergang. Wozu habe ich Handy und Tablet?
am 04-17-2019 10:57
am 04-17-2019 10:57
Fitbit hat mir auch einen Dongle angeboten, aber das ist doch keine Lösung. Wenn ich mit meiner Fitbit mit GPS laufen gehen will, wie soll ich denn da mit meinem Laptop Joggen gehen oder mit meinen Tablet?!
Ich kann einfach nicht verstehen wie man das Problem in einem halben Jahr nicht beheben kann. Ich habe eher bedenken das es je zu einer Lösung kommt und ich 135€ in den Sand gesetzt habe.