abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue E-Mail-Adresse - Alte Daten

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte für eine Laufgruppe für die nächsten 2 Monate meine E-Mail-Adresse ändern für ein Gruppenziel. Danach wieder zur alten Adresse.

 

Was passiert mit den Daten, die für die jeweilige Emailadresse gelaufen wurden. Kann man diese zusammenführen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MaSche  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Es sollte kein Problem sein, deine Adresse 2 mal zu ändern. 

 

Falls du nicht weißt wie, lasse ich dir den Link der Anweisungen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos