abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Laden wird Fitbit heiss und keine Anzeige mehr

Da der Akkustand von meinem Fitbit Alta sehr gering ist, wollte ich diesen soeben an meinem PC aufladen. Nun wird der Fitbit jedoch sehr heiss und das Display bleibt schwarz. Den Fitbit lade ich ausschliesslich am PC, da ich schon mal Probleme mit dem Akku hatte und ein Reset bringt keine Veränderung! Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
48 ANTWORTEN 48

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem mit meiner Versa 2.

Die Uhr war plötzlich aus, ich bin davon ausgegangen, dass sie einfach keinen Akku mehr hatte, hab sie dann über Nacht laden lassen, am nächsten Morgen war sie nur heiß und das Display blieb schwarz.

Auch das Drücken der linken und unteren rechten Taste zum Neustarten hat nichts bewirkt.

 

Ich hoffe man kann mir helfen!

LG Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Morgen , ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem mit meiner Charge 3. War noch beim Aquafitness und der Akku ca. 40% voll.

Danach Display schwarz, Taste funktioniert nicht und die Fitbit wurde beim Laden extrem heiß. Vom Netz genommen und heute nochmal versucht: gar nichts mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir haben das selbe Problem mit der Alta HR. Alle Versuche sie neu zu starten waren ohne Erfolg. Kannst du mir weiterhelfen?

 

Vg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls das Problem.  Nach 2,5 Jahren fehlerfreier Dienste ist meine Versa 1 beim letzten Laden heiß geworden und das Display bleibt schwarz. Erste Selbsthilfeversuche blieben erfolglos. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Wende dich an den kundensupport.
Im besten fall kannst du eine neue als Ersatz bekommen. Lg
Akzeptierte Lösung
Hallo Herr Garstedt,



ich habe den Kundenservice kontaktiert und habe nach ca 1-2 Wochen eine
Antwort erhalten, dass ich die Uhr zurückschicken soll. Mir wurde der
Retourschein direkt mitgesendet, ich sollte kurz bescheid geben, sobald ich
sie abschicke und Fitbit meldet sich dann bei mir, sobald sie meine Uhr
erhalten. Also das läuft alles ziemlich problemlos ab. Man sollte aber etwas
Geduld mitbringen, da die Antwort etwas spät kommt, wie ich finde.





Hoffe ich konnte weiterhelfen. Viel Erfolg!



LG

Ioanna
Akzeptierte Lösung
Danke, dass werde ich dann auch versuchen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super, danke für den Tipp.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe ein sehr ähnliches Problem mit meiner neuen Sense, die ich seit Anfang April täglich trage. Vor einer Woche ist sie abends einfach ausgegangen, Akkustand war noch ca halb voll. Das Display bleibt schwarz. Habe schon alle Tipps zum Reset durchgeführt. Leider erfolglos. Wenn ich sie ans Ladekabel stecke, wird sie einfach nur heiß. Was jann ich tun, um sie wieder zum Laufen zu bringen?

 

Besten Dank euch für Hilfe und weitere Ideen

Uta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos