abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten fehlen bei der Synchronisierung

Mein Alta HR hat bis vor 2 Tagen problemlos funktioniert. Jetzt zeigt bei der Synchronisierung mein App entweder  "Kein Gerät gefunden" oder nach der Synchronisierung werden nur die Schritte gezählt und KEINE Schlafaufzeichnung, KEIN Training, KEINE Aktivität. Auch nach wiederholten Versuchen. Neustart des Gerätes am Kabel hat nichts gebracht.

Ich hatte nichts geändert, auch nicht bei den Einstellungen. HILFE!!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @C.A-D, herzlich willkommen in der Fitbit Community! 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

Hast du schon die Daten auf der Fitbit.com Website überprüft? Ich rate dir Folgendes. Logge dich von deinem Konto aus und dann wieder ein. Das wird alle Informationen des Kontos wieder laden. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!Danke für Deine Antwort. Ich habe deine Vorschläge befolgt. Gestern konnte ich einigermassen schnell mein Alta HR synchonisieren, wobei mehrere Versuche notwendig waren, bis alle Bereiche aktualisiert waren. Heute morgen ging gar nichts: 5 x "kein Gerät gefunden", 3 x "Synchronisierung abgeschlossen" - ohne Veränderung der Daten. Dann hatte ich aufgegeben. Stunden später habe ich mich beim Konto und App abgemeldet,  mein Handy neugestartet und wieder im Konto und App angemeldet. Nach dem dritten Versuch war ich erfolgreich (ausser bei der Schlafaufzeichnung).Was ist da los???  :-(((Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

P.S. 

Für mich ist das Problem leider NICHT gelöst!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert die Synchronisiering inzwischen GAR NICHT MEHR! Angezeigt wird "Synchronisierung abgeschlossen" aber die Daten sind unverändert. Was ist da los???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist NICHTS GELÖST!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @C.A-D, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

Welches Samsung Galaxy Smartphone verwendest du für die Synchronisierung? Hast du schon die Daten auf der Fitbit.com Website überprüft? Dadurch können wir feststellen, ob es sich um einen Anzeige Fehler handelt. Hier hast du den direkten Link dafür: Fitbit.com Einloggen - klicke hier

Versuche bitte Folgendes. Lösche den Alta HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Alta HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Öffne die Fitbit App und versuche deinen Alta HR wieder zu synchronisieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!Inzwischen scheint mein FitBit Alta HR wieder zu funktionieren. Nachdem ich einige Male mit dem PC statt mit der App synchronisiert habe, geht es besser. Ausserdem trage ich jetzt mein FitBit nachts rechts statt links und plötzlich wird der Schlaf wieder aufgezeichnet. Warum verstehe ich nicht, aber es funktioniert.Danke!Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung

Hallo @C.A-D, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos