abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo, 

der Display meiner Fitbit bleibt durchgängig komplett schwarz.

Sie zählt aber noch Schritte und vibriert. 

Einen Neustart habe ich mehrmals probiert, das hat leider nichts gebracht. 

Ich bitte um Hilfe! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SOPHIA_MB, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, dass das Display deines Alta HR nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. 

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Ziffernblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

der Neustart hat leider nicht viel gebracht, das Display bleibt schwarz.. 

Die Fitbit synochronisiert noch mit der App. 

Mein Versuch die Anzeige der Uhrzeit zu ändern, hat leider auch nicht wirklich funktioniert. Das Display hat nur kurz aufgeleuchtet und ist seitdem wieder komplett schwarz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SOPHIA_MB, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos