abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hilfe 

Guten Abend  😀

meine Fitbit  Alta HR hat ein GROSSES Problem. Das Display ist schwarz und nix tut sich mehr.  Kann mir jemand helfen ich bin richtig traurig, weil ich bis dato ganz zufrieden war und es würde mir sehr, sehr weh tun wenn es ein Komplett -Ausfall wäre.  Kann mir bitte jemand helfen???????ß

LG Whoppi

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Whoppi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder zum Laufen zu bringen. 

Ich rate dir den Alta HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodriges 😀

vielen Dank für deine Hilfe, aber leider funktioniert es nicht nach den Anweisungen. Ich habe es mehrfach funktioniert. was merkwürdig ist ich kann den Tracker auch nicht mehr mit dem Handy verbinden. In der Fit Bit App aber zeigt er merkwürdigerweise etwas an, nur Display bleibt schwarz. ich habe gestern mehrere Stunden versucht nach Anweisungen das wieder in den Griff zu bekommen. Ich bin so traurig, da es den Alta HR Tracker auch nicht mehr gibt.😠  Ist das Ladekabel evtl. defekt???? 

Akzeptierte Lösung

Hallo

Ladekabel ist nicht defekt.  Kann es sein das der Akku defekt ist. Heute habe ich festgestellt, sobald ich das Ladekabel bei vollem AKKU entferne ist das Display wieder schwarz, Jetzt habe ich alles ausprobiert was in den Anweisungen stand und nix hat funktioniert. Die Fitbit Alta ist gerade mal 2 1/2 Jahre das ist doch nicht OK oder ????  Hilfe ich habe keine Ideen mehr. Wenn das so weitergeht schmeiß ich sie aus dem Fenster. Ich bin traurig und wütend zu gleich.😭😭

LG Whoppi

Akzeptierte Lösung
  • Hallo @SunsetRunner 
    Habe alle Anweisungen ausgeführt, nix hat geholfen. Kontakte gereinigt usw usw..............
    Leider bin ich verzweifelt und habe keine Lust mehr soviel Zeit mit der Fitbit zu verbringen. Nerven liegen blank
  • So ein Mist schade ich gebe auf
    LG Whoppi
Akzeptierte Lösung

Hallo @Whoppi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos