abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo, ich habe seit etwa einer Woche große Probleme mit meiner Alta HR. Erst ist das Display immer ausgegangen, ich habe daraufhin einen Treat gefunden und den Reset versucht. Nach mehreren Versuchen hat es dann irgendwann geklappt und die Uhr lief eine Woche wieder ohne Probleme. Nun musste ich sie gestern wieder aufladen. Seit dem ziehen plötzlich zwei Streifen durch das Display, sodass die Zahlen nicht mehr gut zu lesen sind und seit ein paar Stunden ist der Display nun ganz schwarz und reagiert auch nicht mehr wenn man drauf drückt. Ich wollte es nun nochmal mit dem Reset probieren, das bringt leider gar nichts, es vibriert auch nur ab und zu mal kurz wenn ich das Kabel dran stecke und zeigt den Akkuladestand an, mit Glück ... sobald ich es vom Strom nehme ist es aber wieder komplett schwarz. Ich weiß nicht mehr weiter 😞 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @EIaina, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Alta HR. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @EIaina, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Alta HR. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

 

ich danke dir. Ich habe ein Ersatzgerät bekommen 🙂 LG

Akzeptierte Lösung

Hallo @EIaina, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich sehr, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Fitbit hat genau das selbe Problem nur das der Display komplett schwarz bleibt und gar nichts mehr passiert. Wie tot.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MartinaTalpai, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Alta HR. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

sorry, aber ich habe alles bekommen, aber keine Lösung. Garantie oder Kulanz wurde abgelehnt, weil ich 4 Wochen außerhalb der Garantie war. 
Die Uhr ist zwar wieder angegangen, aber das war definitiv das letzte Produkt, das ich von FitBit gekauft habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos