abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zu dunkel - Alta HR

Meine Frau und ich haben zwei Alta HR, deren Displays in den letzten Monaten zunehmend dunkel geworden sind und sich mittlerweile selbst in der Nacht nur noch mit Mühe ablesen lassen. Reset über das Ladekabel habe ich versucht, ohne Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit zur Reparatur?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@HvSchimmer Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays eurer Alta HR. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler zu beheben und die Erklärung. Bestätige bitte, dass du den Alta HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte eine schlichte Frage, nämlich die nach einer Reparaturmöglichkeit.

Diese Frage ist nach immerhin 11(!) Mails weiterhin unbeantwortet. 

Meinem Verständnis nach ist ein Service dazu da, Kunden zu helfen - und einen guten Eindruck zu hinterlassen, auch wenn das Produkt nicht oder nicht mehr im gewünschten Sinne funktioniert.

Dieser Service tut das Gegenteil. Mikromanagement, häppchenweise Fragen, und beharrliches Ignorieren des Kundenanliegens.

Dazu noch aus dem US-Amerikanischen schlecht und vor allem unpassend übersetzte vorgestanzte Formeln: "Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die Zusammenarbeit. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung". Ja, liebe Leute, habe ich. Nur scheint das halt keinen zu interessieren.

Fazit: lieber keinen Service als diese Zeitverschwendung. Die Firma Fitbit ist für mich Geschichte.

 

 

 

Akzeptierte Lösung

@HvSchimmer Danke für dein Feedback. Zu deiner Frage. Fitbit bietet keinen Reparaturservice an. Es gibt keine Ersatzteile für Fitbit Geräte. Es tut mir leid, dass dies während des E-Mail-Austauschs nie erwähnt wurde. Ich danke dir nochamals für das Feedback. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. 

 

Wünsche dir einen schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos