abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta HR tot

Hallo Zusammen,

heute habe ich festgestellt, dass im Laufe des Vormittags meine Fitbit Alta HR keinen Strom mehr hatte. Sie war wie tot. Obwohl der Akku in der Früh noch halb voll war.

Als ich die Fitbit Alta HR wieder an den Strom angeschlossen hatte und mehrmals einen Restart durchführte ist die Fitbit Alta HR wieder hochgefahren. Allerdings flackert die Displayanzeige in den ersten paar Sekunden. 

Das Flackern der Displayanzeige ist mir schon paar Tage zuvor aufgefallen, aber das Flackern war dann auch wieder verschwunden. 

Ist das ein Softwareproblem oder kann das sein, dass der Akku oder sogar die Fitbit kaputt ist?

Danke schon einmal für die Antworten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Stefanie, 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mein Alta HR letzte Nacht geladen, dann ging es kurz, wobei Datum und Uhrzeit nicht korrekt waren. Nach der Synchronisation lief es. 

Keine halbe Stunde später war es wieder Tod. 

Nun habe ich ebenfalls wieder an den Strom angeschlossen und versucht zu reseten. 

Ich habe ebenfalls die Hoffnung, dass es nicht defekt ist 😕 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Maili93 @Stefanie84 , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für eure Beschreibungen der Situationen und was ihr durchgeführt habt.  

Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Bald erhält ihr eine Nachricht per Email. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos