am
08-05-2020
21:11
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
08-05-2020
21:11
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert meine Alta HR nicht mehr. Zuerst wurde mehrere Tage ständig ein viel zu hoher Puls von zum Teil 179 angezeigt und aktive Zeit von 5-6 Stunden pro Tag, obwohl ich im Büro gesessen habe. Ich sollte einen Kalorienverbrauch von über 5000 haben. Seit gestern blinken die grünen LED nicht mehr. Ich habe die Alta HR mehrfach resetet, die Herzfrequenzmessung deaktiviert und wieder aktiviert und auch die Fitbit-App deinstalliert und wieder installiert. Naturlich habe ich auch eine Reinigung durchgeführt. Die Herzfrequenzmessung scheint heute wieder realistische Werte zu messen. Aber die LED leuchten immer noch nicht. Was kann ich tun? Oder ist die Uhr defekt?
am 08-06-2020 00:19
am 08-06-2020 00:19
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit den LEDs des Alta HR.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen habe, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email .
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.