am
01-18-2020
14:11
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
01-18-2020
14:11
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Habe mir ein alta HR gekauft, als Laie nach einer Std. angemeldet, die App auf dem Handy funktioniert, zeigt auch kcal, an, obwohl ich die Uhr nicht getragen habe!?
Aber auf der Uhr läuft nur der Schriftzug : www.fitbit.com/setup durch.......
Habe schon nachgesehen, alles englisch, was mach ich jetzt?
Bereue den Kauf schon fast.......
Moderator edit: updated subject for clarity
am 01-19-2020 20:36
am 01-19-2020 20:36
Hallo @bärli-01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Dass die Kalorien bei an der App angezeigt werden, ist normal. Diese entsprechen deinen heutigen Grundumsatz. Dein Körper verbraucht Kalorien während des Schlafs oder auch wenn du in Ruhe sitzt oder liegst, um lebensnotwendige Funktionen durchzuführen. Dieser Kalorienverbrauch wird anhand deiner persönlichen Angaben (Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht) errechnet.
Die Anzeige www.fitbit.com/setup wird auf dem Tracker sein, bis du deinen Tracker mit dem Konto einrichtest.
Bitte wirf einen Blick auf diese Artikel, da findest du Anweisungen und Tipps für deine Situation
Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.