am
01-23-2019
06:50
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:08
von
MatthewFitbit
am
01-23-2019
06:50
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:08
von
MatthewFitbit
Der Tracker zeichnet auf,überträgt aber nicht mehr in die APP. Ich habe die APP schon neu installiert, Handy neu gestartet und Bluethoo neu aktiviert. Nichts geht
Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung
am 01-24-2019 16:40
am 01-24-2019 16:40
Herzlich willkommmen in der Fitbit Community @Shiny_3! Danke für den Versuch der Neuinstallation der App, dem Neustart deines Telefons und der neuen Aktivierung des Bluetooth. Ich rate dir einmal die Fehlerbehebungsschritte aus den folgenden Beiträgen, je nachdem was für ein Gerät Telefon du zur Synchronisierung nutzt, auszuführen:
Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte, richte deinen Tracker einmal neu ein. In diesem Beitrag findest du eine Anleitung zum entfernen des Trackers von deinem Fitbit Konto und ebenfalls einen Link der dich zu den Schritten für die erneute Einrichtung führt. Lass mich wissen ob es geholfen hat.
Ich wünsche dir einen entspannten Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 01-24-2019 19:57
am 01-24-2019 19:57
Hallo Marcel, danke für Deine schnelle Antwort.
Leider hat keine der Lösungsvorschläge geholfen. Ich habe den Tracker entfernt um ihn neu einzurichten. Er wird auch gefunden, verbindet sich aber nicht. Einmal bin ich bis zur Aufforderung gekommen die auf dem Tracker angezeigten Zahlen einzugeben. Danach bekomme ich immer Bluetooth Probleme angezeigt. Ich habe es jetzt ein paar mal versucht, Bluetooth auch aus und eingeschaltet.
Nix geht
Was nun?
Gruß
Kirstin
am 01-28-2019 13:19
am 01-28-2019 13:19
Danke dass du nochmal berichtest @Shiny_3! Da du alle Schritte ausgeführt hast und nun Schwierigkeiten mit der Neueinrichtung hast beachte bitte die Anfordeungen und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Falls es danach weiterhin Schwierigkeiten gibt melde dich bitte wieder damit ich deinen Fall weiterleiten kann.
Beste Grüße und bleib fit!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos