abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation funktioniert nicht.

Der Tracker zeichnet auf,überträgt aber nicht mehr in die APP. Ich habe die APP schon neu installiert, Handy neu gestartet und Bluethoo neu aktiviert. Nichts geht

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommmen in der Fitbit Community @Shiny_3! Danke für den Versuch der Neuinstallation der App, dem Neustart deines Telefons und der neuen Aktivierung des Bluetooth. Ich rate dir einmal die Fehlerbehebungsschritte aus den folgenden Beiträgen, je nachdem was für ein Gerät Telefon du zur Synchronisierung nutzt, auszuführen:

Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte, richte deinen Tracker einmal neu ein. In diesem Beitrag findest du eine Anleitung zum entfernen des Trackers von deinem Fitbit Konto und ebenfalls einen Link der dich zu den Schritten für die erneute Einrichtung führt. Lass mich wissen ob es geholfen hat.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, danke für Deine schnelle Antwort.

Leider hat keine der Lösungsvorschläge geholfen. Ich habe den Tracker entfernt um ihn neu einzurichten. Er wird auch gefunden, verbindet sich aber nicht. Einmal bin ich bis zur Aufforderung gekommen die auf dem Tracker angezeigten Zahlen einzugeben. Danach bekomme ich immer Bluetooth Probleme angezeigt. Ich habe es jetzt ein paar mal  versucht, Bluetooth auch aus und eingeschaltet.

Nix geht

Was nun?

Gruß

Kirstin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Shiny_3! Da du alle Schritte ausgeführt hast und nun Schwierigkeiten mit der Neueinrichtung hast beachte bitte die Anfordeungen und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Falls es danach weiterhin Schwierigkeiten gibt melde dich bitte wieder damit ich deinen Fall weiterleiten kann.

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos