abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzgerät einrichten

GELÖST

Hallo,

ich habe nun von Fitbit einen Ersatz erhalten,weil in dem vorherigen Tracker ein Riss im Display war. Wie richte ich nun die neue Fitbit ein und deaktiviere das alte Gerät?

Vielen Dank

Bianca

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich wieder in der Community zu sehen @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich in deinem Profil sehen konnte das du einen Charge 2 Tracker besitzt. Es freut mich zu hören dass du deinen Ersatz erhalten hast. Um deinen eneuen Tracker einzurichten musst du als erstes deinen alten Tracker aus deinem Fitbit Konto entfernen:

 

  • Melde dich in deinem Fitbit online Dashboard an.
  • Klicke, oben rechts, auf das Zahnradsymbol und dann das Bild  deines Trackers anklicken.
  • Scrolle ganz nach unten und klicke auf den blauen Text ''Diesen (Name desTrackermodells) aus deinem Konto entfernen?''.
  • Bestätige den Vorgang.

Wenn dies erledigt ist kannst du den neuen Tracker einrichten indem du der Anleitung aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite folgst.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Schön dich wieder in der Community zu sehen @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich in deinem Profil sehen konnte das du einen Charge 2 Tracker besitzt. Es freut mich zu hören dass du deinen Ersatz erhalten hast. Um deinen eneuen Tracker einzurichten musst du als erstes deinen alten Tracker aus deinem Fitbit Konto entfernen:

 

  • Melde dich in deinem Fitbit online Dashboard an.
  • Klicke, oben rechts, auf das Zahnradsymbol und dann das Bild  deines Trackers anklicken.
  • Scrolle ganz nach unten und klicke auf den blauen Text ''Diesen (Name desTrackermodells) aus deinem Konto entfernen?''.
  • Bestätige den Vorgang.

Wenn dies erledigt ist kannst du den neuen Tracker einrichten indem du der Anleitung aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite folgst.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo MarcelFitbit

Bei mir hat die Installation des Ersatz Charge 2 Trackers (ein Riss im Display war hier ebenfalls die Ursache für den erforderlichen Tausch) nach den Beschreibungen einwandfrei funktioniert.

 

Prima!

Grüße

Heinz

 

Akzeptierte Lösung

Das ist schön zu hören @Heinzfit! Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Ersatz Charge 2 Tracker.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und was ist mit den Daten, die das alte Gerät bislang gesammelt hat? Sind die dann noch da?

 

Ergänzung:

Habe es gefunden!!!!

Akzeptierte Lösung
Die gesammelten Daten sind vorhanden 😊!

Gesendet von meinem Windows 10 Phone
Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Döppi! Wie von @Heinzfit richtig erwähnt, sind die Daten vorhanden. Es scheint dass du es schon finden konntest. Falls du dennoch in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Liebe Grüße! Smiley (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos