am
08-03-2020
12:52
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
08-03-2020
12:52
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Hallo,
meine Altar HR synchronisiert sich mit der Fitbit App. Wenn ich online gehe und mit bei Fitbit auf der Webseite einlogge, sehe ich mein Profil aber keine weiteren Ergebnisse. Auf der Internetseite gibt es keine Synchronisation über die App oder Uhr. Außerdem möchte ich meine Fitbit Uhr mit der AOK Krankenkassenapp verbinden. Es findet keine Synchronisation statt. Die Daten können nicht übertragen werden, obwohl ich es Freigegeben habe. Auch das löschen und erneut runterladen der Apps hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
am 08-03-2020 23:24
am 08-03-2020 23:24
Hi @nasowascaro , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deines Kontos.
Bitte auf der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Sicherheit und Login an.
Dort wird dir angezeigt, welche Email Adresse mit dem Konto verknüpft ist.
Vergewissere dich diese Adresse benutzt zu haben, wenn du dich auf dem Online Dashboard (fitbit.com) anmeldest.
Es kommt oft vor, dass man eine andere Adresse (aus versehen) eingibt, wenn man mehrere Adresse in Benutzung hat.
Wenn du die richtig Adresse eingegeben hast, und die synchronisierte Daten im Online Dashboard noch nicht siehst, lass es mich bitte wissen.
Bezüglich der Synchronisierung mit der Krankenkasse App. Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?
Sollte nach der Verbindung noch keine Synchronisierung stattfinden, verifiziere bitte dass beide Apps,(Fitbit und AOK) auf den letzten Stand sind.
Wenn alles aktualisiert wurde, und noch keine Synchronisierung durchgeführt wird, empfehle ich dir dich an AOK zu wenden, da unser Api offen ist, und die Verbindung von ihnen gesteuert wird.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.