abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung mit Samsung Galaxy S4 Note

Guten Abend, 

ich versuche seit gestern Abend, mein fitbit alta hr zu synchronisieren, nachdem sich die App wieder einmal aufgehängt hat. Ich habe schon alle mir bekannten Tricks versucht: 

- Smartphone aus- und wieder einschalten

- Bluetooth aus- und wieder einschalten

- App löschen und neu installieren

- Tracker reseten

Seitdem findet mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Note) weder den Tracker noch kann es eine Bluetooth-Verbindung zum Tracker aufbauen.

Auch die neu installierte App scheint nicht vollständig zu sein, es fehlen z. B. die Angaben für Schrittanzahl, Herzfrequenz, Schlafdauer und aktive Minuten. 

Was ist da los? was kann ich noch versuchen? 

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe! 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @cgehrking , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und die durchgeführte Fehlerbehebungsschritte. 

Könntest du bitte auf deine Antwort das Handymodell bestätigen? Ich konnte das S4  und das Note 4 ausfindig machen, aber das S4 Note nicht. 

Mittlerweile, vergewissere dich, dass dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint und die Mindestanforderung von Android 7 und Bluetooth 4.0 erfüllt. 

Deiner Beschreibung nach, nehme ich an, dass du diesen Artikel gelesen hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?,richtig?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe eben nochmal schnell auf mein Handy geschaut und es ist ein Samsung Galaxy Note 4. Ich vernute auch mal, dass die Mindestanforderungen Android und Bluetooth betreffend erfüllt sind, da der Tracker und die App ja seit dem Kauf im Juni 2019 einwandfrei funktioniert haben. 

Den Artikel  habe ich natürlich auch gelesen, muss aber zugeben, dass ich die Fitbit-Artikel, auf die immer wieder hingewiesen wird, nicht besonders hilfreich finde. 

Vielen Dank für Ihre Mühe.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

UPDATE: 

Hallo, 

neu ist jetzt auch, dass das Akku vom Tracker nur noch 24 Stunden lang hält - ich lade den Tracker gerade zum 3. Mal innerhalb von 3 Tagen auf.   

Akzeptierte Lösung
0 Kudos