abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Alta HR

Meine Fitbit Uhr synchronisiert sicht nicht mehr. Habe bereits Neustart versucht. Hat nicht funktioniert. Auch von Bluetooth habe ich die Uhr schon entkoppelt. Hat alles nichts gebracht 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Christl62 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder zu synchronisieren. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos