abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen löschen

GELÖST

Hallo, ich bin heute zum ersten mal hier und ich hoffe ich mache es richtig. Wie alle andere habe ich auch Probleme mit Gewicht Abzeichen löschen. Am 31 May 20 habe ich leider eine neugierige Fase gehabt und ohne nach zu denken, verschiedene Gewichte eingegeben und obwohl ich sehr hard daran arbeite und schon viel abgenommen habe es fehlt mir die Freude immer wieder neue Ziele zu erreicht und die Nachricht dazu zu bekommen. Können sie bitte auf die Wege leiten alle meine Gewicht Abzeichen von 31 May 20 zu löschen. Vielen Dank in voraus. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @R_E , vielen Dank für die gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 

 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

Hallo @R_E , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den Abzeichen .

 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bitte erstelle eine Liste der Abzeichen die gelöscht werden sollen, da Support dir danach fragen wird. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für dein support, ich habe die Liste erstellt. Ich werde dich am Laufenden halten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @R_E ,vielen Dank für deine Antwort. Du brauchst mir nicht zu danken. Support wird alles möglichst geben um dir wieder ins Rennen zu bringen. 

 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi, ich wollte nur Bescheid sagen das es geklappt hat, alle die falsche Abzeichen sind gelöscht, außer 2 die ich leider vergessen hatte. Ich habe diese 2 auch schon weiter geleitet an Support.

Akzeptierte Lösung

Hi @R_E , vielen Dank für die gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 

 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit

Es ist schon wieder passiert! 😭😭😭

Wärst du so lieb und könntest du noch einmal den Support bitten meine Gewichtsabzeichen von -21kg bis -87kg inkl. "Zielgewicht erreicht" zu löschen?

Danke für deine Mühe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @_jmlx , vielen Dank für deine Nachricht. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, 

Anliegen wurde gelöst!

Akzeptierte Lösung

Hi @_jmlx , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass dir geholfen wurde und alles wieder richtig steht. 

 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Ich habe das gleiche Problem. Meine Frau hat bei der Aria 2 mein Profil gewählt. Nun habe ich 30kg abgenommen 😅

Könntest du bitte alle Abzeichen löschen, welche ich erst 1-mal erreicht habe? Eigentlich alle (ausser -3kg abgenommen und -6kg abgenommen)! Danke 🙌

Sense begleitet mich nun beim Hike and Fly - https://youtube.com/freeduu
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Freeduu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Ich selbst kann die Abzeichen nicht löschen. 

 

Das kann nur Support machen. Ich  empfehle dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Es ist einige Zeit vergangen seit alle die falsche Gewichtabnahmeabzeichen erfolgreich gelöscht wurden, leider habe ich Zeit dem gar kein neues mehr bekommen und das finde ich Schade da ich mittlerweile einige echte Kilos abgenommen habe. Mir fehlt jetzt die kleine Aufmerksamkeit zu bekommen wenn ich wieder eine neuen Etappe erreicht habe. Kann man da etwas machen um wieder Abzeichnen zu bekommen?

 

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @R_E , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

In deinem Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren. 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit Hallo, ich bin seit 2016 bei Fitbit und möchte auch nochmal von vorne anfangen. Könnt ihr bitte alle Date, Abzeichen, Trophäen, Strecke, etc. Löschen, so dass ich wieder bei „Null“ anfangen kann.

 

Lieben Dank, Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Anfrage. 

 

In deinem Fall wäre den einfachsten Schritt, dein Konto zu löschen und danach ein neues zu erstellen. 

Mehr darüber findest du hier: Wie lösche ich mein Fitbit-Konto?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos