abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode 001 - Charge 3

GELÖST

Seit drei Tagen funktioniert mein Tracker nicht mehr.

ab und zu zeigt es mir den Fehlercode 001 an.

Neustart (auch die lange Version) hab ich schon versucht; der smiley kommt zwar, aber wenn ich das Ladekabel wieder wegmache, bleibt der Bildschirm schwarz und reagiert weder auf Touch noch auf drücken der Taste..

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Focsani 

Schön, Würdest du deinen Beitrag dann bitte als GELÖST kennzeichnen? Danke.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @annika_1907 , schön dich bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem!!!

Fehler 001

neustart unmöglich!!!!

Bitte helfen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Focsani 

Du solltest den Support kontaktieren:

 

https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs 

 

 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Danke Harry78

support kontaktiert, Problem gelöst !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Focsani 

Schön, Würdest du deinen Beitrag dann bitte als GELÖST kennzeichnen? Danke.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, der Fall ist gelöst!
Bin zufrieden, vielen Dank!

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe leider das gleiche Problem mit dem Fehlercode 001!

 

Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung

@Mo16Li , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Meldung. 

 

In deinem Fall melde dich bitte beim Support. 

 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich habe leider das gleiche Problem mit dem Fehlercode 001... Gestern blieb das Display die ganze Zeit beim Aufladen schwarz und nach dem Laden kam dann der Fehlercode 001... Jetzt ist das Display wieder schwarz 😞

 

Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fabamelie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Unser Team bestätigte mich, dass du sie schon kontaktiert hast, und deine Anfrage erhalten wurde. 

Bald wirst du eine Antwort per Email erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos