abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit Charge 4

GELÖST

Hallo zusammen,

irgendwann hatte ich irgendwo gelesen, daß die Akkulaufzeit beim Charge 4 so ca. 6 bis 7 Tage betragen sollte.

OK. Dann frage ich mich natürlich warum dies bei meinem Modell nicht der Fall ist.

In der Regel habe ich am Abend, so ca. 19 Uhr noch etwas unter 20% Akku-Ladung.

Dann kommt das Teil ans Ladegerät und gegen 22 Uhr wieder ans Handgelenk.

Am nächsten Morgen wache ich mich mit 85% Akku-Ladung wieder auf.

Beziehen sich die 6 bis 7 Tage auf Tage auf der Erde (24 Stunden) oder auf den Jupiter (10 Stunden).

Da ich mir letzteres schwer vorstellen kan möchte fragen ob man etwas dagegen tun kann?

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RSL59 

Wenn die Akkulaufzeit nicht passt dann als erstes mal Uhr und Handy neu starten. Es kann sein das ein Update im Hintergrund hängt, oder die Synchronisierung nicht gut funktioniert und deswegen bei Fehlversuchen mehr Akku verbraucht wird. Ansonsten kannst Du auch mal die Uhr zurücksetzen und neu einrichten (das hat mir mal bei einer Sense geholfen), oder den Support kontaktieren und schauen was die dazu sagen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @RSL59 

Wenn die Akkulaufzeit nicht passt dann als erstes mal Uhr und Handy neu starten. Es kann sein das ein Update im Hintergrund hängt, oder die Synchronisierung nicht gut funktioniert und deswegen bei Fehlversuchen mehr Akku verbraucht wird. Ansonsten kannst Du auch mal die Uhr zurücksetzen und neu einrichten (das hat mir mal bei einer Sense geholfen), oder den Support kontaktieren und schauen was die dazu sagen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RSL59! Sehr schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

@BaldEagle74 Dankeschön für deine Hilfe!

@RSL59 Die Akkulaufzeit kann von mehreren Faktoren und Einstellungen beeinflusst werden. Hier findest du Tipps, wie die Akkulaufzeit verlängert werden kann: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos