abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Kalorien

GELÖST

Hallo zusammen

Im Dashboard habe ich jeweils gesehen, wieviele Kalorien ich noch zu mir nehmen konnte (Hochrechnung bis Ende des Tages). In der App sehe ich dies nirgends. Ist das so oder kann man dies einstellen.

Danke vielmals

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen

Im Dashboard habe ich jeweils gesehen, wieviele Kalorien ich noch zu mir nehmen konnte (Hochrechnung bis Ende des Tages). In der App sehe ich dies nirgends. Ist das so oder kann man dies einstellen.

Danke vielmals

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@AR79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der App kannst du ruhig den Budget der Kalorien auch sehen. 

Am Dashboard in der App tippe auf dem Bleistift  (rechts oben).
Suche nach der Kachel (Essen). Nebenan soll den schalter an sein, damit es am Dashboard in der App angezeigt wird. 
Nachdem du es aktiviert hast, oben rechts ist der Knopf um die Veränderungen zu speichern. Tippe drauf. 

Am Dashboard in der App schiebe den Display bis du die Kachel für Essen siehst. 
Tippe drauf. Hier werden die Daten des Budgets und die Liste der eingegebenen Lebensmitteln angezeigt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Besten Dank für deine Antwort. Die Kachel ‚Essen‘ ist bereits aktiviert. Aberwenn ich auf diese klicke, sehe ich die eingegebenen Lebensmittel und die bereits verbrauchten Kalorien. Ich sehe aber die Hochrechnung‘ bis zum Tagesende nicht. Wo müsste ich das sehen? Könntest du mir bitte einen Printscreen senden. 
Danke vielmals 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AR79 , vielen Dank für deine Antwort. 

Hoffentlich ist meine Beschreibung klar genug. 
Also nachdem du auf "Essen"antippst, wirst du die Graphik für die aufgenommene vs die verbrannte Kalorien angezeigt haben. (Siehe Bild 1)

Screenshot 2024-07-30 14.49.55.png

 Unterhalb wirst du die Optionen von Rezepte sehen. 
Unterhalb dieses wirst du den Halbkreis sehen, wo dir angegeben wird wie viele Kalorien, du noch für den Tag verfügbar hast. (siehe Bild 2)

Screenshot 2024-07-30 14.49.07.png

Bitte entschuldige aber mein Handy ist zurzeit auf English. Hoffentlich hilft dir dies weiter

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter. Aber wenn ich auf ‚Essen‘ klicke, sieht es bei mir anders aus. Ich habe die aktuellste Version. 

Liebe Grüsse

IMG_0001.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AR79 , vielen Dank für deine Antwort. 

Es scheint, dass du ein iOS Gerät nutzt, deshalb den Unterschied zwischen deinen Screenshot und meine, aber die Info ist die gleiche bei beiden Versionen.

Ist es nicht was du suchst, unterhalb der Graphic > Heute?
Da wird dir angezeigt wie viele Kalorien du noch für den Rest des Tages übrig hast. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, leider ist es nicht das, was ich suche. Ich sehe ja nur die verbrauchten Kalorien abzgl dem Kaloriendefizit. Ich sehe aber nicht die ‚Hochrechnung‘ bis zum Tagesende. Wenn ich die Grafik zb am Morgen anschaue, heisst es, dass ich ca 400 Kalorien zur Verfügung habe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_0002.png

 hier der Screenshot kurz nach Mitternacht. Es müsste doch anzeigen, dass ich ca 1400 Kalorien zur Verfügung habe. 
Danke vielmals 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Leider habe ich betr der Kalorien Hochrechnung noch keine Antwort erhalten. Kann da jemand weiterhelfen?

Danke vielmals und liebe Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Danke vielmals

Akzeptierte Lösung
0 Kudos