abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armand gebrochen - Charge 3

GELÖST

Ich habe dasselbe Problem wie Rebelprice, auch bei mir ist das reklamierte Ersatzband nach ca. 10 Monaten genau an derselben Stelle (die Seite mit der Schließe) gebrochen, wie das erste. Charge 3 ErsatzbandCharge 3 Ersatzband

Das ist suboptimal...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lara_Portugal schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Bandes. 

Die Garantie deines Charge 3 ist für zwei Jahre gültig. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Der Text sollte lauten: Auch ich habe dasselbe Problem...  genau an derselben Stelle gebrochen... (Autokorrektur??)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man hier nicht verständlich schreiben??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, aber gestern stand da ein total konfuser Text, heute stimmt er🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lara_Portugal schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Bandes. 

Die Garantie deines Charge 3 ist für zwei Jahre gültig. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat mit dem Support wunderbar geklappt und ich bekam ein komplett neues Armband 😁

Akzeptierte Lösung

@Lara_Portugal Danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos