abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband gerissen.

Ich habe meinen Charge 3 im März 2019 erworben, es war nicht meine erste Fitbit Uhr. Das Gerät ist wirklich klasse, aber das Armband ist alles andere als toll! Es wird porös und reißt. Zuerst das Lange, nach ca. acht Monaten ist es gerissen. Also verwendete ich das Kurze. Jetzt ist es das Gegenstück (die zweite Seite) kurz vor dem reißen. Es haben sich fünf risse über fast die gesamte Breite gebildet, die in den nächsten Tagen zum tragischen Ende des Bandes führen werden. Warum verwendet man eine so schlechte Gummimischung für ein Gerät das nicht unbedingt zu den Billigen gehört und was kann ich jetzt machen? 

Beste Grüße

Dawid

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @DerDawid, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es genauso! Mein Freund hat mir am 5.11.18 die Charge 3 gekauft, letztes Jahr ist mir eine Seite gerissen (er hatte sich auch die charge 3 gekauft und er gab mir dann von sich das kurze Band und nahm sich das längere Band aus seiner Packung ) diese Woche ist mir das andere Stück vom Armband gerissen, das was noch original war vom kauf meiner Uhr ! Echt ärgerlich bei so einem Hohen Preis... Warum gibt es auf der fitbit Seite bei einem kauf von einem Armband 2 Jahre Garantie und bei einem kauf bei Media Markt nicht??? 

Gruß Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandra18111991, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Bezüglich der Garantie, hast du bei Fitbit 2 Jahre Garantie, obwohl es bei MediaMarkt gekauft wurde. Die Garantie gilt mit dem Hersteller. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit

ich hatte mich mittlerweile persönlich bei Fitbit gemeldet, ich bekomme ein Ersatz Armband zugeschickt.

Danke für deine Antwort, und bereits angefangene Unterstützung.

Viele Grüße Sandra 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sandra18111991, danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos