abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband gerissen

GELÖST

Hallo zusammen, 

das Armband meiner Charge 3 ist am 2. Loch gerissen.

Die Uhr habe ich erst Ende August beim Mediamarkt gekauft! 
Wie sieht es hier aus mit Garantie? Kann das Armband anstandslos umgetauscht werden?

Für eure Hilfe / Antworten schon mal vorab vielen Dank!

Beste Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dani_M78, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Die Garantie ist zwei Jahre lang. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Dani_M78, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Die Garantie ist zwei Jahre lang. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

bei mir, ist das Band der Fitbit auch gerissen, somit kann ich die Fitbit so nicht mehr nutzen. Brauche diesbezüglich ein neues Band. Ich habe die Fitbit Charge 3 seit November 2019.

Vielen Dank für ihre Hilfe!

Beste Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch das Problem das mein Armband gerissen ist. Genau am 4. Loch komplett durch. Bin froh, dass ich die Uhr nicht verloren habe.

Gekauft im Mai 2019 bei Saturn -also noch in der Garantiezeit - Reklamiert man direkt beim Händler oder bei Fitbit?

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andrea_hasl und @LukasPi, schön euch zum ersten ;Mal bei der Community zu sehen. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Ich habe eure Anfragen beim Support gemeldet. Jeder wird bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze eure Geduld.  

Haltet mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das Armband nach ca. 6 Monaten gerissen. Benutze es zum Aufzeichnen des Schlafs. Und jetzt das... ist nicht schön 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Blaue_Elise, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabeibezüglich des Bandes deines Charge 3. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos