am
04-18-2020
23:11
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
am
04-18-2020
23:11
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
Hey, mir ist was sehr ärgerliche passiert bzw meiner FITBIT Charge 3. Ich habe sie noch nicht mal ein Jahr und jetzt fängt mein Armband an Risse zu bekommen. Und ich bin davon ausgegangen das das Armband ein wenig länger hält als nicht mal ein Jahr. Ich habe die Uhr immer abgemacht bevor ich duschen gegangen bin auch wenn ich das nicht musste. Aber ich wollte diese nicht unnötig strapazieren und jetzt scheitert es am Armband.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Uhr 🙂 . Aber eigentlich dachte ich das von FITBIT die Armbänder mehr aushalten. Kann mir jemand helfen ob ich einen Anspruch habe auf ein neues Armband, da die Uhr ja eigentlich 2Jahre Garantie hat ^^
am 04-27-2020 00:46
am 04-27-2020 00:46
Hallo @Awylion , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den Armbänder des Charge 3.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Benötigst du weitere Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.