abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband rastet nicht ein

Hallo!

Ich wollte heute ein neues Armband anbringen. Habe mit dem Knopf das alte Band gelöst. Nun rastet aber das neue Band nicht mehr richtig ein, sprich, der Knopf springt nicht mehr hoch und das Band hält also nicht richtig. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!:-)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Dani1411, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Bandes deines Charge 3. 

Hast du schon versucht das alte Band wieder einzurasten? Ist es dir möglich das neue Armband an der anderen Stelle des Charge 3 einzurasten? Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Wie ändere ich das Armband meines Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke für den Tipp. Das Problem ist leider das gleiche auf beiden Seiten und auch mit dem alten Band. Es liegt an dem Knopf, des Trackers, der nicht mehr hochspringt - nicht am Band. 

Ich habe jetzt mit Mühe und x-Mal probieren das Band relativ fest bekommen. Habe aber dennoch Sorge, dass es zu leicht abreißt und bin mir sehr sicher, dass sobald ich nochmal tauschen möchte, das gleiche Problem wieder auftreten wird. Dann würde ich mich nochmal melden.

Bis dahin vielen Dank,

Daniela

Akzeptierte Lösung

Hallo @Dani1411, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe leider das gleiche Problem. Habe die Uhr erst vor zwei Tagen zu Weihnachten bekommen und das Wechseln hat von Anfang an nicht so richtig funktioniert. Eben hatte ich das Armband dann erneut gewechselt und es gab wieder Probleme. Als ich dachte es wäre fest am Handgelenk, hat es sich gelöst und die Uhr ist runtergefallen und leider zersprungen. Wirklich schade!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos