abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbandaufnahme am Charge 4 rausgebrochen

Ich habe die letzten Tage immer wieder morgens irritiert gemerkt, dass mein Armband beim aufwachen lockerer saß. Meine Annahme war, dass das Armband langsam ausleiert. Als ich heute morgen aufwachte war meine Charge 4 komplett ab und kleine Teile lagen um mich, darunter ein Teil des Armbandes und der Anbringung. Beim Versuch das Ganze wieder anzubringen habe ich gemerkt, dass das für mich unmöglich war, da einige Teile einfach rausgebrochen sind. Die Uhr an sich fkt aber noch einwanfrei. Bilder füge ich hinzu. Was kann ich jetzt machen? Würde die Charge 4 wieder gerne nutzen. Ich hoffe jemand vom Support kann mir da weiterhelfen.

IMG_20250306_143228.jpgIMG_20250306_151531.jpgIMG_20250306_143500.jpgIMG_20250306_143429.jpgIMG_20250306_143248.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MotoZora!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation von der Armbandaufnahme deines Charge 4, die rausgebrochen ist, erzählt hast und für die Bilder.

Da es sich hier um eine physische Beschädigung handelt, melde dich bitte beim Support

Sie werden dich gerne weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die dir helfen können, deinen Fall zu untersuchen. 

Fülle das Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben, danach kannst du auswählen, wie du Support kontaktieren willst.

Akzeptierte Lösung

Hallo @FatimaFitbit,

lieben Dank für deine flotte Antwort und Hilfe. Ich kontaktiere den Service mal direkt.
Und danke fürs Willkommen heißen 😄 

Akzeptierte Lösung

Hallo @FatimaFitbit ,
selbes Problem hab ich auch mit meiner Charge 4.
Meine war ein Gebrauchtkauf von jemandem der 2 hatte und die war komplett original Verpackt und sah unbenutzt aus.
Ich hab sie ungefähr ein 3/4 Jahr getragen und dann ist auch der Haltedom für das Armband abgerissen, bzw. der Kunststoff ist zerbröselt.
Das ist sehr ärgerlich da sie noch einwandfrei funktioniert.
Ich hoffe die neuen sind da anders konstruiert und haben eine Metallaufnahme für die Schrauben vom Armbandanschluss.
@MotoZora hast du schon ein Feedback vom Support wie das gehandhabt wird in so einem Fall?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos